E-BIKE URBAN MTB Challenges!

und in brasilien [Musik] [Musik] das geht oft herzlich willkommen zu einem neuen video ihr seht schon einmal im hellen heute wird ein bisschen anders und uwe helm trail helm auf und nicht die halbschale oder den face denn wir haben heute ein e bike am stoff das rose electric fs [Musik] wir haben in den letzten tagen für kmc commercial werbe video gedreht um die neue 12 kette von knc praktisch in dem video zu bewerben und coole schutz damit zu machen dafür hat rose das bike zur verfügung gestellt wir haben das ganze abgedreht das fahrrad ist natürlich auch schon benutzt wurden deswegen ist es relativ dreckig aber wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen auch für einen flop ein paar challenges mit dem bike zu machen und genau das machen wir heute nein ich werde kein e biker und ich werde weiterhin meine muskelkraft nehmen aber wenn man schon mal so eine chance hat ein e bike zu testen was wir jetzt die letzten tage schon gemacht haben jeder weiß das macht so viel spaß und man hat teilweise möglichkeiten die ein sonst nicht gegeben werden und genau das wollen wir heute einfach testen wir sind jetzt ein spot nummer eins und zwei an diesem treffen aber wir sind jetzt hier schon oben ich werde das einmal runter heizen mit dem fahrrad und dann ist die challenge mit hilfe des e-motors natürlich die treppen wieder nach oben zu kommen und dann gucken ob die kette das mitmacht und ob das e bike das mitmacht abgeht [Applaus] straubing das schwierige ist nicht an den treppen hängenzubleiben mit der pedale aber sonst ein rückzug war ich hier oben etwas zurück ja das war zu einfach entweder müssen wir uns längere treppen suchen oder wir pumpen man noch wissen die gabel auf die hatte grad der 75 ps und ihr habt vielleicht gemerkt beim runterfahren sie hat schon ganz schön eingefädelt die machen wir noch ein bisschen klein bisschen härter für die für die urbane runde im wald wars ganz geil also hier können wir noch ein bisschen mehr brauchen wenn wir uns noch über treppen vom bullen auf den weg zu den längeren treppen ist es jetzt noch eine in den weg gekommen die ist jetzt nicht viel höher als das 3er set da drüben aber insgesamt länger gefahren war hoch oben drehen und dann geben wir wieder rein [Applaus] überhaupt [Applaus] willicher hoch wäre sogar noch mal [Applaus] wenn ich jetzt zu weit nach hinten gelehnt ich glaube ich muss wissen mehr nach vorne gehen [Applaus] jo habe ich in rom auch zu verdanken haben dass gerade nicht mit gefilmt aber ich habe drei bau auf die reifen gepumpt damit halt nicht so leichten platten entstehen kann wenn wir jetzt irgendwelche treppen rein sprengt aber er meint es gibt noch viel mehr wenn du luft rauslässt hat er ja natürlich recht und ich habe jetzt mal ein paar sekunden luft abgelassen jetzt haben wir so jetzt zweieinhalb vielleicht 22 und es ging direkt richtig geil da hinten sind die nächsten treffen während angekommen an dem treppen set von dem ich geredet haben entsteht schon eine weile verfolgte war ich schon mal mit dem rx auf dem downhill bike das sind wir erst hier trails und der umgebung geformt am ende des sieglos und sind die zeiten gesendet als die erste challenge die mit dem e-bike zu strampeln ich glaube auch stellt sich mal in die mitte oder willst du ganz hoch gehen das muss das selber wissen robert siemens wieder hinter der kamera und unterstützt mich hier [Applaus] ok jetzt müssen wir aber auch runder senden was ich euch aber nicht erzählt hab wir hatten heute schon den ziemlich aufregenden tag die ganze sache hat auch was mit motorisierten vehikel zu tun und zwar in der umgebung hier befindet sich unter anderem der sachsenring in hohenstein und dort ist jedes jahr der motogp da wohl nicht bloß zehn minuten weg war aber noch nie dort backstage und ich habe ja motorex als sponsor und die haben ja möglich dort mal hin und die kulissen zu schauen zusammen mit robert und das war richtig geil da waren wir heute vormittag das schneiden wir euch jetzt mal ein paar kurze ausschnitte reihen was wird dazu gemacht haben und dann wenn wir die treffen [Applaus] ich weiß noch nicht ob er viel höher aber ich bin hier mit motorex muss rechts unterstützt hier einiges an teams zum beispiel das ktm blieben und so haben wir die chance heute mal im dax gewesen wie dabei zu sein er ist nur 10 minuten von hier weg aber ich war ja noch nie backstage es ist mega laut jung kommt der gedanke findet die einzige rechtskurve auf dem track die ganze strecke besteht nur aus linkskurven und mit ihnen die rechtskurve kommen dann sind die reifen auf der rechten vielleicht ein ziemlich kalt geworden deswegen ist es so dass wir uns das jetzt hier ein bisschen an ich schneide ich noch ein paar clips rein weil sowas hat man ja auch nicht alle tage auch nicht in den videos von mir danke an motorex dass das so geklappt hat haben wir uns gleich wieder und man vom rc lens mit dem [Musik] [Applaus] [Musik] und jetzt sei die karte im box gucken die arbeiten auch mit gomez zusammen ist den der ihren zwei massiven dahin werden die gerade von der bunten die maschinen an [Musik] also die treppen hoch gar kein problem der den channel schon eine weile verfolgt ja die treppen und die bin ich damals mit dem downhill bike gesendet das ist ja aber bei weitem kein downhill bike ich fahre hier oben schön rein wirft die runde und dann glaube ich hier vor ort jetzt steht auf dem zwei die kann nicht darin vielleicht hier unten auch noch ich habe robert film nochmal von da unten ich habe es gar nicht gemerkt durch die federung aber ich hatte einen minimalen hänger auf den können wir nicht so stehen lassen [Applaus] wir sind an einer einmaligen obernauer genau wann da habe ich gehe hinten hoch muss ja lang garantieren und drauf hier rein abgeht ich habe vielleicht das klappern gehört die teile oben drauf warum nicht fest gemauert die waren einfach lohse gerne will reintreten das e-bike beschleunigt das sind am nächsten baum spots wir sind ja gerade das schöne obendrauf lang weil agiert haben jetzt die nächste gefunden das wird eine kleine aber feine tri mission ich mache da hinten raus hier lang muss hier drehen hier lang und dann dort unter truppen wenn wir kurz herunter das geht schon bei mehreren also jetzt nicht entlohnt ich habs gerade vorschießen ich muss nochmal zurück ja wir sind jetzt an dem letzten urban innsbruck für heute angekommen er selbst hinter mir eine kleine aber feine baustelle mit massivholz wir machen hier nichts kaputt versprochen aber ich habe schon einige sachen entdeckt was richtig richtig geile fans nummer 1 wir bauen eine wippe aus diesem holz kopf und aus zu einem langen holzbrett ich glaube schon dass wir hier [Applaus] wir stellen sie wieder auf das ganze muss sauber auch abgesetzt werden danke [Applaus] nach mir jetzt noch die palette und den balken und wir wollen sie noch den ganz kleinen sprung wo wir noch was machen kann mega mega mega viel airtime kriegt man da nicht raus aber ich mach mal einen suicide händler probier's zumindest sollte also seid noch hinter aus dem sprung raus und dann machen wir die wippe [Applaus] das war es von dem tag auf dem e bike hat eine menge spaß gemacht macht auf jeden fall mal spaß mit so einem teil zu fahren ich muss das jetzt aber leider wieder verpacken und zurückschicken war nur eine leihgabe für das shooting was gibt noch zu sagen genau weil ihr immer fragt das ist ein musterstück die tigers kommt bald in den job da halte ich euch aber auf dem laufenden dasselbe gilt für die handschuhe diese nachgestellt die kommen auch irgendwann nach ich hoffe euch das video gefallen hat mega spaß gemacht danke an robert fürs film danke an motorex dass wir bei dem sachsenring vorbei schauen durften haut rein leute peace [Musik]

26 Comments on "E-BIKE URBAN MTB Challenges!"

1. Nimm es mir nicht übel aber es ist kein E-Bike…es ist nur ein Pedelec das unterstützt dich beim Treten…bei ein E-Bike müsstest du ein Versicherungskenzeichen an den Rahmen tackern und ist damit schneller als 20 km/h!